Baby Geschenk Kisten Baby Clubs

5 Antworten

@ carolaschatz

Suche doch einfach über Google alle Firmen heraus, die Babynahrung herstellen, da wird sich doch noch eine finden lassen.

Musst halt aufpassen, dass du nicht eine Firma zweimal anschreibst.

Die Firmen schicken das aber erst, wenn ds Baby schon auf der Welt ist.

Bei dm und rossmann zb gibt es so Babypoints, da kannst du dich im Laden registrieren und bekommst dann ein kl Geschenk zur Geburt und danach immer ein paar Rabattcoupons mit der Post. Gerade wenn ihr pampers benutzen wollt, lohnt es auch schon

Rossmann und dm haben auch tolle probepackungen und eben Humana ist ganz toll :)

Ich würde mal im Baby Großmarkt schauen da gibt es Sachen die ihr euch zusammenstellen könnt

Ist zwar eigentlich schon genug, meine ich. Aber Rossmann hat auch einen Babyclub.