Baby Geschenk Kisten Baby Clubs

5 Antworten

Bei dm und rossmann zb gibt es so Babypoints, da kannst du dich im Laden registrieren und bekommst dann ein kl Geschenk zur Geburt und danach immer ein paar Rabattcoupons mit der Post. Gerade wenn ihr pampers benutzen wollt, lohnt es auch schon

Rossmann und dm haben auch tolle probepackungen und eben Humana ist ganz toll :)

Ist zwar eigentlich schon genug, meine ich. Aber Rossmann hat auch einen Babyclub.

Nahrungsumstellung bei Baby

Hallo, seit mein kleiner 3 Wochen ist gebe ich ihm Beba Comfort Nahrung. Dies Verträgt er super nachdem er Bebivita Pre und Hipp nicht vertragen hat.

Nun möchte ich gern die Nahrung umstellen auf Milasan. Da weiß sich nur nicht so recht ob ich da schon die 1er geben soll? Oder doch lieber Pre/HA?

Mein kleiner wird jetzt 12 Wochen.

(Aus rein finanzieller Sicht muss ich langsam umstellen.Bezieh jetzt weniger als ein Harz 4. Was für ein toller Staat wo man so unterstützt wird)

...zur Frage

Geschenk für Taufe, Baby von meinem Cousin

Das Baby von meinem Cousin wird demnächst getauft. Was schenkt man so zur Taufe? Geld? Was fürs Baby? Falls es wichtig ist, wir sind sehr familiär und haben ein sehr gutes Verhältnis. Bitte um Vorschläge.

...zur Frage

Geschenk für baby(mädchen)?

Hey leute, einer meiner arbeitskollegen ist vater geworden und ich frag mich was man so der familie schenkt?

...zur Frage

Wie lange darf man die Anfangsmilch bei Babys füttern?

Das Baby hat von Anfang an Hipp Pre HA Milch (wegen Allergie Gefährdung) bekommen, kann ich die jetzt weiter füttern oder muss man irgendwann auf eine andere Milch umsteigen, wenn ja, ab wann?

...zur Frage

wo bekomme ich gute und viele gratis proben für baby produkte?

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage, könnt Ihr mir sagen wo ich Gratisproben für Babys herbekomme? Egal was es ist,ob brei Proben oder vielleicht Löffelchen oder so was in der Richtung. Würde mich sehr dafür interessieren... Danke schonmal im Vorraus

MFG Nathy

...zur Frage

Kann man eigentlich Firmen wie Loreal anschreiben, dass sie vllt. Probesachen zuschicken!?

Meinst du solche Firmen würden das machen?
Vllt sogar Sachen so zuschicken?!
Auch andere Firmen wie Astor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?