Kann ich Babyshampoo verwenden?

10 Antworten

Babyschampoo ist sehr mild, also kann es Deinem Haar nicht schaden, gerade, wenn DFu die Haare öftzers wäscht, ist Babyschampoo sehr gut, weil es so mild ist!

Ich bin über 60 jund wasche meine Haare fast immer mit Babyschampoo!

L.G.Elizza

Natürlich kannst du das Shampoo benutzen. Mild ist besser, als zu stark.

Wenn du nicht möchtest das es leer wird lasse es stehen. Sonst wasche deine Haare damit es ist besonders mild und schadet nicht. Es könnte passieren das es Dir taugt und Du es öfter kaufst. Achte aber auf das Haltbarkeitsdatum. Etwas drüber ist auch egal, abber wenn es schon 20Jahre alt ist taugt es nicht mehr. Jetzt habe Ich aber mal eine Frage an Dich! Wo ist dein gesunder Menschenverstand geblieben? Wurdest Du deinen Kindern etwas geben was Du selbst deinem Körper nicht antun würdest,?

Xarimanu
Fragesteller

ich meine das es für mich zu mild ist, zu wenig wirkung was weiß ich?

Klar geht das, außer du legst auf bestimmte Funktionen des Shampoos wert. Eine Einschränkung gibt es, ich habe sehr fettiges Haar und bei mir ist es definitiv zu mild, da sind die Haare nach dem Waschen einfach nicht genug entfettet. Probiers aus, dann weißt du es, es schadet auf keinen Fall. Wenn du nicht zufrieden bist ,verschenke es an eine junge Mutti oder wasche empfindliche Kleidung damit (Wolle, Seide, Daunen) da ist es auf jeden Fall zu gebrauchen.

warum solltest du kein Babyshampoo verwenden können? Anderenfalls kannst du es auch als Feinwaschmittel ,für die Handwäsche...z.B. von Seidentops oder teuren Dessous nehmen!