Wisst ihr ein besonders mildes Shampoo?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutzt schon seit jahren babyshampoo,ist das mildeste was es gibt. das von penaten ist am besten.

Babyshampoo ist gut. Allerdings kannst Du jedes gewöhnliche Shampoo auch zur Hälfte mit Wasser verdünnen, es wäscht noch genauso gut.

ja! das von Penaten ist gut, aber ich finde das macht ganz furchtbar fettige Haare! dann gibt es jetzt dieses Linola in der Apotheke..find ich echt gut! ganz sanft zur Kopfhaut und ist echt empfehlenswert!

P.s wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten