Penaten Shampoo?

2 Antworten

Weshalb sollen Shampoos, die milder sind als 98% der "üblichen Verdächtigen", die von den meisten Erwachsenen verwendet werden, nicht geeignet sein?  Ganz im Gegenteil  . .. . würden mehr Menschen Babyshampoos oder reine Naturshampoos, verwenden, gäbe es weniger Haarprobleme, Kopfhautprobleme und auch weitaus weniger Gesundheitsstörungen.

Mein Vater nimmt seit Jahren Babyshampoo, weil seine empfindliche Kopfhaut es am besten verträgt.

Penaten Wasch- und Duschcreme pH Hautneutral?

Das Penaten Waschgel ist ja für Babys, also sollte es eigentlich pH Hautneutral sein, allerdings steht darüber nichts auf der Verpackung, kann mir jemand weiter helfen?

(Ich brauche pH Hautneutrales Shampoo, da ich meine Haare färben will)

...zur Frage

gerade tattoo stechen gelassen aber keine wundschutz creme zuhause für morgen

der tattoowierer hat mir halt gesagt das ich ab morgen sowas wie penaten creme aufs tattoo schmieren soll aber ich hab leider keine zuhause is mir aufgefallen

kann man da was anderes nehmen oder is das für einen tag nich so schlimm?

...zur Frage

Penaten creme gegen Rasierbrand/Rasierpickel? (Intimrasur)

Gut oder schlecht? Wenn schlecht warum, und was sonst hilft. Wenn gut dann gut :D

...zur Frage

Stimmt es das Babyshampoo bei fettigen Haaren hilft?

Stimmt es das Babyshampoo bei fettigen Haaren hilft ?

...zur Frage

BABY SHAMPOO FÜR ERWACHSENE

hallo

ich wollte fragen ob ihr erfahrung habt, weil ich habe glaub ich inwischen alle shampoos die es auf der welt gibt benutzt und keines war gut, jz wollt ich fragen wie wärs zb mit bübchen oder so also babyshampoo

...zur Frage

Penaten-Creme wegkriegen?! Hilfe!

Also.. ich und meine Freundin waren mal wieder ziemlich hobbielos :D Wir haben uns eine Art "Maske" gemacht. Sie sagte, Penatencreme sei richtig gut gegen Pickel. So haben wir uns kurzerhand das Gesicht mit Penatencreme eingeschmiert, Richtig dick auch noch. Aber schon beim Hände waschen ist mir aufgefallen, wie klebrig das ist! Wir haben und das Gesicht mit normaler Seife &Wasser gewaschen, wir haben mehrere Masken schon drauf gemacht, aber die Haut klebt immer noch und hat einen weiißen Schleier! Weiß jmd. was wir noch machen können? Meine Haut brennt schon höllisch, es tut richtig weh! :D Bitte Hilfe <.>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?