Penaten Shampoo?

2 Antworten

Weshalb sollen Shampoos, die milder sind als 98% der "üblichen Verdächtigen", die von den meisten Erwachsenen verwendet werden, nicht geeignet sein?  Ganz im Gegenteil  . .. . würden mehr Menschen Babyshampoos oder reine Naturshampoos, verwenden, gäbe es weniger Haarprobleme, Kopfhautprobleme und auch weitaus weniger Gesundheitsstörungen.

Mein Vater nimmt seit Jahren Babyshampoo, weil seine empfindliche Kopfhaut es am besten verträgt.

Was passiert, wenn ein Kind mit wenig Liebe erzogen wird?

Wie entwickelt sich das Kind wahrscheinlich psychisch? Wie wird es womöglich als Erwachsene/r?

...zur Frage

Penaten Wasch- und Duschcreme pH Hautneutral?

Das Penaten Waschgel ist ja für Babys, also sollte es eigentlich pH Hautneutral sein, allerdings steht darüber nichts auf der Verpackung, kann mir jemand weiter helfen?

(Ich brauche pH Hautneutrales Shampoo, da ich meine Haare färben will)

...zur Frage

Nutzt ihr das Malbuch für Erwachsene?

Habe kürzlich zum ersten Mal von Malbüchern für Erwachsene gehört und gleich danach gesucht. Die auszumalenden Bilder sind ja ansprechend und komplizierter als die für Kinder.

Trotzdem frage ich mich, ob es so viele Erwachsene gibt, die durch Malbücher so entspannen.

Habt ihr schon ein Ausmalbuch für Erwachsene entdeckt oder sogar schon eines gekauft?

Hilft es euch beim entspannen oder oder sind diese Hefte eher etwas für dreizehn bis vierzehnjährige?

Liebe Grüße

...zur Frage

BABY SHAMPOO FÜR ERWACHSENE

hallo

ich wollte fragen ob ihr erfahrung habt, weil ich habe glaub ich inwischen alle shampoos die es auf der welt gibt benutzt und keines war gut, jz wollt ich fragen wie wärs zb mit bübchen oder so also babyshampoo

...zur Frage

Penaten-Creme wegkriegen?! Hilfe!

Also.. ich und meine Freundin waren mal wieder ziemlich hobbielos :D Wir haben uns eine Art "Maske" gemacht. Sie sagte, Penatencreme sei richtig gut gegen Pickel. So haben wir uns kurzerhand das Gesicht mit Penatencreme eingeschmiert, Richtig dick auch noch. Aber schon beim Hände waschen ist mir aufgefallen, wie klebrig das ist! Wir haben und das Gesicht mit normaler Seife &Wasser gewaschen, wir haben mehrere Masken schon drauf gemacht, aber die Haut klebt immer noch und hat einen weiißen Schleier! Weiß jmd. was wir noch machen können? Meine Haut brennt schon höllisch, es tut richtig weh! :D Bitte Hilfe <.>

...zur Frage

Ist baby Shampoo auch für erwachsene gut?

Hey :) ich bin 13 und benutze babyshampoo für meine Haare , die glatt und gesund sind . Ich wasche sie auch nur 2 - 3 mal die Woche . Alle 3 Wochen bekommen meine Haare eine Spülung in die Spitzen . Meine Haare fühlen sich gut an . Ist das auf langzeit gut mit dem Shampoo ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?