An alle die ihr Haare mit Babyshampoo oder Kleinkindshampoo waschen

3 Antworten

ja baby-shampoos würde ich dir auch empfehlen, z.B. von nivea, penaten oder johnson. sind sehr mild und im allgemeinen gut verträglich. dass aber weniger chemie drin ist, würde ich so jetzt nicht unterschreiben...

Grade wenn du Probleme mit der Kopfhaut hast ist Babyshampoo super. Bei trockenem und pflegebedürftigen Haar ist das allerdings nicht zu empfehlen weil Babyshampoo wenig Pflegestoffe enthält. Wenn du unkomplizierte Haare hast ist es kein Problem und für die Kopfhaut ist es echt super. Hatte früher immer gereizte Kopfhaut und durch das Shampoo ist jeglicher Juckreiz, Trockenheit etc verschwunden.

bisher haben meine haare das babyshampoo am besten vertragen. ist auch gut gegen schuppen und hat nicht so viel chemie wie andere shampoos. kann ich dir nur empfehlen.

Tipp Haare Locken?

Hallo zusammen, ich habe von Natur aus locken. Wenn ich die Haare wasche und Lufttrocknen lasse, sehen sie schön aus. Da ich aus Zeitgründen meine Haare am Abend Waschen muß, sind sie am Morgen immer ziemlich platt. Hat jemand einen Tipp, dass die Haare am Morgen noch immer schön sind oder kennt ein gutes Mittel um am Morgen in die Haare zu Sprayen? Ich habe eher feine Haare. Mit Zöpfen habe ich es bereits versuch, da sehen meine Haare wie explodiert aus😒vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt nach dem waschen?

Schuppen habe ich nicht aber meine Kopfhaut juckt extrem nach dem waschen. Es kann sein dass sie trocken ist meine Kopfhaut weil ich meine Haare auch jeden Tag Wasche (sind sonst zu fettig) aber was kann ich dagegen tun auser ein Shampoo für trockene Kopfhaut zu kaufen?

...zur Frage

Haare nur noch alle 2 Tage waschen. Hängts vom Shampoo ab?

Hallo,

derzeit habe ich das "Problem", dass ich meine Haare jeden Tag waschen muss. Würde sie gerne wieder alle 2-3 Tage waschen. Viele finden es normal sich jeden Tag die Haare zu waschen aber ich bin der Meinung, dass das den Haaren nicht gut tut. Kurz was zum Shampoo: ich benutze derzeit bevorzugt Balea-Shampoos.

Ist tägliches Haarewaschen gut für die Haare? Auswirkungen

Liegt es an einem bestimmten Shampoo was man verwenden sollte oder ist die Shampoowahl egal? Es wird ja auch gesagt, dass man die Haare daran gewöhnen kann (egal mit welchem Shampoo) sie alle 2 Tage zu waschen.

Was hat Haaröl für einen Sinn und ist es hierbei hilfreich?

Wie sieht es aus mit Babyshampoo? Kann man das 1 mal in der Woche anwenden oder gar nicht?

Danke schonmal für die Antworten :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Schnell fettende Haare... Was tun? (Babyshampoo)

Hey :) Ich habe sehr schnell fettende Haare,auch seitdem ich ein Shampoo benutzte,das extra für schnell fettendes Haar ist,wird es nicht seeehr viel besser... :/ Deswegen ist meine Frage nun,ob ich mit Babyshampoo meine Haare jeden Tag waschen kann,da es ein sehr mildes Shampoo ist,oder ist das tägliche Waschen trotz mildem Shampoo nicht gut für die Haare? Danke im Vorraus für alle Antworten :):*

...zur Frage

Meinehaare werden nicht richtig sauber beim waschen. Was kann ich tun.

Hi, seit einer woche werden meine haare beim waschen gar nicht ganz sauber. Obwohl ich sie 2 mal wasche sind die haare nach dem waschen immer noch fettig. Ich benutze guhl shampoo. Was kann ich tun, dass sie wieder sauber werden?

...zur Frage

2 mal täglich

die Haare waschen ist ja eigentlich nicht gut. Aber wenn es doch mal sein muss und man statt dem normalen Shampoo ein mildes z.b. Babyshampoo verwendet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?