An alle die ihr Haare mit Babyshampoo oder Kleinkindshampoo waschen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja baby-shampoos würde ich dir auch empfehlen, z.B. von nivea, penaten oder johnson. sind sehr mild und im allgemeinen gut verträglich. dass aber weniger chemie drin ist, würde ich so jetzt nicht unterschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grade wenn du Probleme mit der Kopfhaut hast ist Babyshampoo super. Bei trockenem und pflegebedürftigen Haar ist das allerdings nicht zu empfehlen weil Babyshampoo wenig Pflegestoffe enthält. Wenn du unkomplizierte Haare hast ist es kein Problem und für die Kopfhaut ist es echt super. Hatte früher immer gereizte Kopfhaut und durch das Shampoo ist jeglicher Juckreiz, Trockenheit etc verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisher haben meine haare das babyshampoo am besten vertragen. ist auch gut gegen schuppen und hat nicht so viel chemie wie andere shampoos. kann ich dir nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest nie deine haare jeden tag waschen, weil dieser schutzfilm, abgeht und somit deine haare trocken werden. babyshampoos sind echt gut. ich benutze auch ein babyshampoo und noch glänzender und volumiöser waren meine haare noch nie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilelinchen
10.10.2010, 16:42

ok danke für deine antwort. ich wasche meine haare weil ich 14 bin und sonst sehr fettige haare habe...ich hab schon alles mögliche versucht...aber ich muss sie jeden tag waschen...

0

Was möchtest Du wissen?