Haare riechen trotz waschen?

3 Antworten

Hey, sowas hab ich auch noch nie gehört... hast du bei den stylingprodukten was geändert... Oder vielleicht stinkt das Handtuch das du benützt... Aber vielleicht liegt es doch am shampoo... Welches nimmst du da und wie lange schon... Vielleicht kaufst du mal ein tiefen reinigungs shampoo damit du mal alle Rückstände gründlich rauswaschen kannst. Vielleicht hilfts ja. ;-) Lg

Ich benutze immer neue Handtücher und benutze das Shampoo von fructis und seit ein paar Wochen. Aber dankeschön

0

Liegt es am Tuch? Oder ist die Luft in der Wohnung nicht mehr frisch? Meist riecht man das ja nicht mehr.

Es sind immer neue Handtücher. Die Wohnung riecht auch frisch. Ich achte schon darauf, wie etwas riecht

0
@unbekannt477

Vielleicht liegt der Grund an den Hormonen oder Nährstoffen, dass sich der Geruch vom Sebum verändert. Sonst wüsste ich auch nicht, was os sein könnte.

0

Handtuch muffelig oder anderer Weichspüler, Föhn defekt?

Handtuch riecht gut und ich lasse meine Haare an der Luft trocknen

0

Was möchtest Du wissen?