Haare riechen sauer

6 Antworten

Probiere mal, das Shampoo zu wechseln. Wenn sich keine Besserung zeigt, würde ich den Hautarzt aufsuchen. Der kann die Ursache eventuell klären (Pilzinfektion der Kopfhaut,...).

Für die Zwischenzeit gibt es bei dm einen Haarerfrischer von Alverde :)

Probier doch mal ein anderes Shampoo , das gut riecht! Du kannst auch Sprühkuren oder haarparfüm benutzen. Dadurch Riechen die Haare immer viel besser ! Ich kann dir da von glisskur die, nutri repair Reihe empfehlen ! Habe danach immer Komplimente bekommen , wieso mein Haar so gut riecht. LG

Wie alt bist du denn?

Selbstverständlich haben ganz viele Faktoren Einfluß darauf, wie die Kopfhaut riecht. Am Shampoo alleine läßt sich das nicht festmachen.

Benutz lieber alle zwei Wochen ein anderes Shampoo dann gewöhnen sich die Haare nicht dran und auch ab und zu mal eins mit Silikonen:)

probier mal ein anderes Shampoo aus