Frisch gewaschene Haare riechen kurz danach eigenartig ;/

8 Antworten

schauma find ich eh nciht gut...

nimm mal ein anderes, und dieser komischer geruch, ist vielleicht fett,Haare so riechen die.Da hilf nur waschen.

du kannst auch noch parfum in dein shampoo tun.

Jaa man, ich wasch ja aber meine Haare schon jeden Tag :DD Ich kann sie ja nicht 3x täglich waschen.

0

Sind Deine Eltern, Freunde auch der Meinung, dass Deine Haare komisch riechen? Klär' das vielleicht erst mal ab.

Du könntest ein gut riechendes Sprüh-leave-in benutzen. Vielleicht überdeckt das den Geruch.

nehm ein anderes shampoo, vielleicht magst du den geruch von dem was du jetzt hast einfach nicht, wenns nicht weg geht und du keine lust auf waschen hast kannst du sie auch einparfümieren.

Ich empfehle dir ein Besuch beim HNO-Arzt. Möglicherweise liegt es daran.