Ist es schlecht, Haare oft zu waschen?

3 Antworten

Also Versuch mal deine Haare 2 mal die Woche zu waschen und Klemm die jeden Abend gut durch und Flechte die zu einem Zopf. Ich weis es ist schwer wegen den fettigen Haaren aber deine Haare werden eine andere Routine bekommen und werden nicht so schnell fettig. Falls das Problem weiterhin besteht, dann liegt es einfach daran dass deine Kopfhaut zu viel talg produziert. Ich könnte dir da von Schauma das 7 Kräuter shampoo empfehlen. Und wenn du wirklich wissen was du dagegen tun kannst dann geh mal zu einem Hautarzt und dann kann er dir spezielle Produkte anbieten.

AndreaFreddo
Fragesteller

okay Danke. Ich hatte Schauma, aber man sagte mir ich soll Naturkosmetik nutzen und dann habe ich Schauma weggeschmießen und ein Schampoo von Lavera gekauft

Selbst mit langen Haaren war die tägliche Wäsche unproblematisch. Fakt ist, dass ich mehr lange Haare verloren habe, als seit 10 Jahren kurze. Das ist wohl normal, wenn man bedenkt, was man mit langen Haaren so alles anstellt.

1 mal am Tag sollte es schon sein!

Nach 2 Tagen werden sie fettig und dreckig.