Meine Katze reagiert nicht auf ihre Babys?

3 Antworten

klar die viel zu junge Katze ist überfordert. Dann noch unwissende Halter, schlechte Kombination. Lasse die Kiste da wo sie steht. Lege die Welpen immer wieder an, im schlechtesten Fall muss eine Handaufzucht erfolgen

Tierkliniken haben immer Dienst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Zum Tierarzt gehen. Sofort. Es gibt genug Nottierärzte bzw Notkliniken.

Die Katze ist auch noch viel zu jung um Kitten zu bekommen, sie ist körperlich und mental noch gar nicht bereit, das sie Schwierigkeiten hat die Babys anzunehmen kann auch daran liegen.