sind champignons schlecht , wenn sie irgendwie komisch riechen? sie sehen aber normal braun aus? sind 1.5 wochen im kühlschrank also?

7 Antworten

Nach 1,5 Wochen im Kühlschrank würde ich sie in die Biotonne hauen. Da dürfte alles schimmlig sein.

Wenn Pilze komisch riechen (abartig stinken) nicht mehr essen. Diese sehen beim anschneiden auch nicht wie üblich aus sondern sind irgendwie matschig

Nach 1,5 Wochen im Kühlschrank wars das mir denen. Die müssten auch komisch glitschig sein, nicht mehr trocken!

Ich würde mal vorschlagen, alles was komisch, also nicht so wie es sollte, riecht, hat ein Problem und sollte nicht mehr gegessen werden.

zuchtchampignons kann man im kühlschrank zwei tage aufbewahren. danach sind sie fertig mit der welt.

wegwerfen.

gefahr einer aflatoxinvergiftung, wenn du sie noch isst.