Sind Asiaten auch auf die Jungfräulichkeit fixiert?

7 Antworten

Manchen wenigen vielleicht, ja in Indonesien könnte ich mir das sogar gut vorstellen, aber in japan, China usw eher nicht.

Indonesien ist ja auch größtenteils muslimisch, soweit ich weiß

0

nein sind sie nicht soweit ich weiß :-)

du steckst alle miteinander in eine Topf

das sind allein fünf Kulturkreise in einer Frage

diese Fixierung auf Jungfräulichkeit ist aber besonders im arabischen und islamischen Raum verbreitet

in Asien trifft islamische Kultur besonders auf Pakistan, Indonesien und Bangladesch zu

Könnt ihr Asiaten vom Aussehen unterscheiden?

Mit Asiaten meinte ich jetzt konkret z.B. Japaner, Chinesen, Thais, Malaysier und Vietnamesen. Welche könnt ihr davon gut unterscheiden? Gibt es da einen "Trick" oder besondere Merkmale ? Bin für jede Antwort dankbar :) Unnötige Kommentare bitte für euch behalten.

...zur Frage

perfektes alter für erstes mal?

wann ist das geeignete alter für das erste mal .. mal abgesehn von dem wie reif die person ist? heutzutage verlieren jugendliche ihre jungfräulichkeit immer eher.. wie kommt das an? sollte man seine jungfräulichkeit erst später verlieren oder ist es allgemein nicht so wichtig? freu mich auf alle hilfreichen antworten zu diesem thema? :) unnötige kommentare heißen nicht umsont UNNÖTIG - danke ;)

...zur Frage

Warum denkt mann direkt an Chinesen, Koreaner usw. wenn man an Asiaten denkt?

Sind Türken und Russen nicht genauso viel Asiate wie auch die Chinesen, Koreaner, Vietnamesen usw. ?

Auch wenn man "Asiate" in die Google Bilder suche eingibt ist es das gleiche.

...zur Frage

Ist die Jungfräulichkeit noch wichtig (Umfrage)?

Jungfräulichkeit ist ja schon ein ziemlich altes Konzept, dass den Männern "reine" und "unschuldige" Mädchen versprechen soll. Aber ehrlich, wem hier erscheint das als wichtig und wem nicht?

Glaubt ihr daran, ein Mädchen ist nur dann "gut", wenn es jungfräulich ist und dass es "abgenutzt" werden kann? Oder habt ihr andere gute Gründe für und gegen die Wichtigkeit der Jungfräulichkeit?

Ich bin gespannt auf Antworten!

...zur Frage

Wie wichtig ist für euch die Jungfräulichkeit einer Frau?

bitte könnt ihr mir sagen ob ihr mänlich oder weiblich noch sind, damit ich das besser unterscheiden kann wie männer und frauen dazu stehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?