Sind 350€ viel für eine Namenhafte E-Gitarre mit Verstärker für Anfänger?

8 Antworten

Naja nein

ich sammle und spiele egitarre/n. Ich habe also ein paar gitarren und auch ein paar Verstärker, nebenbei auch nöch bässe und einige Schlagzeuge weil ich Schlagzeug immernoch am meisten spiele. Ich habe mir letztens die Signature gibson von dave grohl gekauft. Keine sorge nicht die teure sondern die günstigere. Die hat ca 11000€ gekostet. Also für eine anfängergitarre würde ich schon 300€ ca ausgeben…

Woher ich das weiß:Hobby – Schagzeuger,Gitarrist und Bassist (zu 90% jedoch Schlagzeug)

Nein. Eher günstig.

Für eine Grundausstattung zum ernsthaften Üben gerade so ausreichend.

Hochwertige Musikinstrumente können locker ein vielfaches kosten.

Nö, klingt okay und ist nicht teuer. Kommt darauf an welche es ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

Nein, so mancher verstärker kostet alleine schon 350€.

Nein. Eigentlich fast optimal.