Sind 30 Fehlstunden schlimm?

annie80  14.03.2022, 20:22

Wie sind die Fehlstunden zustande gekommen und sind sie entschuldigt?

LaraJ1077
Fragesteller

Dadurch das ich Corona hatte vor ein paar Wochen und ja sind entschuldigt

6 Antworten

Heyy Lara,

Fehlstunden sind zwar immer scheiße, aber wenn du immer dich entschuldigt hast ist das auf gar keinen Fall schlimm und gerade bei 30 Fehlstunden würde ich mir keine Gedanken machen. Bei mir gibt es Schüler die knapp 200 Fehlstunden haben🥲 und bei denen sieht es scheiße aus.

LG

Ich weiß nicht wie viele Studen du pro Tag hast aber wenn man von 6 Stunden täglich ausgeht sind 5 Fehltage meines Erachtens nicht dramatisch.

sind sie entschuldigt mit einer guten Begründung? Dann kein großes Problem.

sind sie unentschuldigt dann ist es ein sehr großes Problem.

sind sie entschuldigt mit einer schlechten Begründung, dann ist es ein Problem.

LaraJ1077
Fragesteller

Sind entschuldigt wegen corona vor paar wochen

LaraJ1077
Fragesteller
@Sanja2

Aber ist das 9te klasse zeugnis wichtig wenn ich abitur habe?

Sanja2  14.03.2022, 20:22
@LaraJ1077

wenn du einen höheren Abschluss hast, dann ist es total unwichtig.

Überall ist es schlimm egal ob Haupt oder real etc

kommen die fehlstunden durch krankheit?

aber denke immer daran:

der fleiß von heute könnte der erfolg von morgen sein?

LaraJ1077
Fragesteller

Ja durch Corona

robi187  14.03.2022, 20:25
@LaraJ1077

also bist entschuldigt? bespreche dies mit deinem vertauenslehrer?

LaraJ1077
Fragesteller
@robi187

Ja und wenn ich abitur habe spielt das hauptschulzeugnis keine rolle oder?