Sind 3 Jahre zu viel Altersunterschied?

Vergessen zu erwähnen: Die Kommentare gehen in die Richtung "Ja dann hast du wahrscheinlich daddy issues" und "schon klar was ihr dann zu zweit macht"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG was für unqualifizierte, kindische Kommentare 🤔Sei einfach selbstbewusst,ignoriere sie, 3 Jahre sind doch nichts ungewöhnliches!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr etwas älter wärst dann wären drei Jahre Altersunterschied ganz normal, in eurem Alter ist es schon noch etwas viel, aber finde es gerade noch okay.

In dem Alter ist das schon ein großer Unterschied, da man sich in der Pubertät ja in kurzer Zeit sehr stark entwickelt, sodass er womöglich an einem ganz anderem Punkt steht als du. Wenn beide erwachsen sind, sind 3 Jahre Unterschied nichts ungewöhnliches.