Sind 10.000€ in der Zeit jetzt noch viel Geld?

4 Antworten

Als monatliches Einkommen? JA, definitiv. Davon können die meisten träumen. Davon kann man auch in einer Stadt wie München oder Düsseldorf trotz der dortigen hohen Wohnkosten ein Luxusleben führen.

Als Ersparnis: Das hängt vom Alter ab. Für jemand, der erst seit ein paar Jahren im Berufsleben ist, ist es gut. Für jemand, der schon 20 Jahre dabei ist, ist es kein besonders hohes Vermögen.

Ja für einige ist das noch sehr viel Geld. Es gibt noch Familien die haben das nicht mal als Ersparnisse....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, finde ich schon viel. Das kann ich nicht so einfach ansparen.

Viel Geld ist es, wenn es dir weh tun würde, wenn du es verlierst.