Simson S51 für 5-6000€ finanzieren?

wattdennnu2  25.10.2023, 14:57

Welche Simme sollte derart teuer sein?

Arksor
Fragesteller

Naja ein neuaufgebaute fahrbereite maschine ohne mängel und sämtlichen spielereien

12v vape zündung, tacho mit blinker, drehzahlmesser, halogenscheinwerfer alles pulverbeschichtet..

2 Antworten

Gehen tut alles, ob es sinnvoll ist, ist die andere Frage. Wenn du keine Ausgaben hast, warum nicht 3 Monate sparen und einfach kaufen. Das spart ordentlich Geld du kommst nicht an den Punkt dir alle Nichtigkeiten auf Pump zu kaufen, denn dass ist ein beliebter Weg in eine langfristige Schuldnerkarriere.

Und ganz nebenbei, es fühlt sich auch viel besser an sein eigenes Geld zu sparen und dann irgendwann für etwas auszugeben, was man möchte, statt fremdes Geld auszugeben und jeden Monat eine Rechbung zu bekommen…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Für das Geld kannst du auch gleich Klasse A2 machen und dir eine gebrauchte 48PS-Maschine kaufen.

Im Winter wirst du wahrscheinlich ohnehin nicht fahren wollen und bis zum Frühjahr hat sich die Frage nach dem Kredit dann auch schon erledigt, wenn du derzeit kaum Ausgaben hast. Dann kannst du immernoch entscheiden, was du machst.

Arksor
Fragesteller

ja aber eine 0815 maschine ist bei weitem nicht so cool und kultig wie eine simson