Was ist der "normale" Preis einer Simson S51?

5 Antworten

Also für ne restaurierte die wirklich gut da steht, kannst du locker flockig 3000 aufwärts rechnen. Selbst wenn sie "nur" fahrbereit ist, sind Preise um 1500€ eher die Regel. Das ist echt übel, wo die Preise die letzten Jahre hin sind. Da sind mittlerweile manche 125er gebraucht günstiger.

Laut Autoscout 2500 Euro für ein gutes Exemplar. Ob diese Preise auch gezahlt werden ist fraglich

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde mal behaupten das man so im Bereich von 2.000 bis 3.500 Euro landen wird, kommt dann noch darauf an welche Spezialwünsche man hat (Anbauteile, Farbe o. ä.) oder ob man eine fertig aufgebaute kauft. Viel Glück bei der Suche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine perfekte Simson S 51 kostet schon so 2000E

2000€ aufwärts

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse für Autos