Simson S 51 Farbe?

 - (Farbe, Moped, Simson)  - (Farbe, Moped, Simson)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Blau-grau 55%
Weiß 45%

3 Antworten

Blau-grau

Weiß bzw. das originale Silber der Enduromodelle sieht meiner Meinung nach auch nur an einer S51 E gut aus. Das Grau sieht etwas moderner aus und lässt sich meiner Meinung nach sehr schön mit farbigen Felgen( z.B. Lila) kombinieren. Ich selbst bin zwar eher ein Fan der Originalfarben aber dennoch finde ich das Grau sehr schön, wenn man keinen Wert auf Originallack legt.

Weiß

Weiß sieht intressant aus, aber ich würd sie rot, dunkel-rot/-blau/-grün oder schwarz lackieren, orange wär vllt. noch schön, hübsches Ding

Mh okay, die Farben habe ich mir schon angeschaut aber die finde ich nicht so schön. Ich habe viele angeschaut und habe weiß und blau-grau als die besten Farben empfunden aber kann mich nicht entscheiden.

0

Hätte doch eher blau grau gewählt, und rot orang und schwarz lila?

0

Das Weiss könnte gewinnen, wenn man auch die Schutzbleche weiss lackieren würde. Prinzipiell gefällt mir das Weiss aber nicht. Das Blau wirkt zu bieder und altbacken, weil es kaum durch Glanz oder Chrome aufgewogen wird.

Was möchtest Du wissen?