Simpsons Charakter erstellen?

2 Antworten

Also ob es Leute gibt die das für Geld mit deinem Foto machen weiss ich nicht  - aber mit Photoshop ist eine ganze menge machbar - Schau mal hier ein Video von
Calvinhollywood

https://youtube.com/watch?v=D_OM8ig5WI4

Apfel0
Fragesteller

photosphop bräuchte ich in Zukunft dann nicht. also auch Geld Verschwendung

sugercat2005  03.05.2017, 18:35
@Apfel0

Für einen Anfänger ist das sowieso nicht zu machen - auch nicht mit PhotoShop, wer es aber kann der könnte das auch mit Gimp oder Paint.net die sind Kostenlos.

Mein Vorschlag wäre du schaust mal in deinem Bekantenkreis nach jemanden der sich mit Grafikprogrammen auskennt und fragst mal höfflich an.

Oder du suchst mal in einem Grafikforum