Homepage // APP für Ernährungsplan?

1 Antwort

Gibt es solche Seiten die man zum erstellen eines "automatischen" Ernährungsplans nutzen kann die auf Deutsch sind,

Wie soll das funktionieren? Weiß doch niemand, was Dir schmeckt. Stell Dir so etwas einfach selbst zusammen: www.naehrwertrechner.de

Alex

Hannes880
Fragesteller

Gibt doch hunderte Apps die sowas tun^^ ich such nur einfach eine Gute :D Warum soll das also nicht funktionieren?

EinAlexander  19.04.2021, 19:26
@Hannes880
Warum soll das also nicht funktionieren?

Weil niemand wissen kann, was Dir schmeckt. Iss täglich 100 g Linsen, 100 g Sojabohnen, 100 g Brokkoli, 300 g Fisch und trink einen Liter Milch.

Das ist ein Ernährungsplan, der Dich mit allen essentiellen Nährstoffen ausreichend versorgt.

Was nützt dir das Wissen jetzt?

Hannes880
Fragesteller
@EinAlexander

In den meisten Sachen wo ich jetzt gesehen hab kann man auswählen kann man grob auswählen was einem schmeckt aber unabhängig davon ich es so gut wie alles.

Ich mags nur einfach unkompliziert