Eigene Simpsons Charaktere erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Am besten solltest du auf die auffälligsten Mermale gehen. (Z.B wenn einer eine große Nase hat diese übertrieben betonen). Im allgemeinen sind Simsons Charaktere eine vereinfachte Darstellung von echtem Menschen.

Wichtige Merkmale von Simsons sind:

-natürlich gelbe Haut

- große Augen

-übergroßer Kopf, große Hände und große Füße

-dünne Arme, dünne Beine und einen ziemlich kleinen Torso (bei Kindern)

Ich hoffe konnte die irgendwie weiterhelfen :)

Viel Glück!🌼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne selber gerne und helfe gerne weiter :3

Benutzt ibisPaint X, falls du eine App suchst. Die ist wirklich gut, benutze sie selber immer und war noch nie so zufrieden mit einer App, bei der man zeichnen kann (wird von vielen Japanern genutzt).

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne in meiner Freizeit ♡´・ᴗ・`♡