Könnt ihr euch an diesen Simpsons Charakter erinern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich glaube es ist ein Hoax 72%
Nein, aber es könnte durchaus ein indiz sein 11%
Er kommt mir irgendwie bekannt vor 11%
Andere Antwort... 6%
Ja 0%
Ja, aber der hieß anders 0%

6 Antworten

Nein, ich glaube es ist ein Hoax

Die Szene ist von Staffel 4 Episode 14 und der Charakter existiert dort nicht. Siehe Bild direkt aus Disney+:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Umfrage)
Nein, ich glaube es ist ein Hoax

Die Bilder sind gephotoshoped. Aber angeblich war es in der Planung ihn einzufügen

Mir ist der Charakter gänzlich unbekannt, allerdings kann ich nicht 100%ig ausschließen, dass es ihn gibt. Ich kenne nicht jede einzelne Folge der Simpsons.

Niemand glaubt wirklich, sich an Gumbly/Graggle erinnern zu können. Das ist einfach ein Meme, bei dem entsprechend Leute mitspielen.

Nein, ich glaube es ist ein Hoax

nein, der wurde nachträglich reingebastelt