Simpsons - Folge gesucht! Marge's Brustvergrößerung!

3 Antworten

Ich glaube Marge oben ohne

Ich weiß nun welche Folge das war,

Schau mal bitte bei Staffel 14 Folge 4, die Folge Hies: Marge - Oben Ohne Marge wollte sich Fettabsaugen lassen, und bekam eine Oberweiten OP ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederSimpsons-Episoden

Da findest alle Folgen inkl. Kurzerklärung bei manchen

Wo bekommt man diiese Schuhe?

Ich habe diese Schuhe letztens auf Insta gesehen weiß aber nicht wo man die kaufen kann. Hab schon überall gesucht. Falls jemand eine Idee hat, danke

...zur Frage

Simpsons - Folge Zitat von Lisa: Bart verdreht alles wieder auf Orvillanische weise. Wo kommt dieses Zitat vor?

Es ist eine Simpsons Folge. Bart und Lisa streiten sich Marge saugt Staub und im Fernsehen läuft eine Oper.

...zur Frage

Msg Client?

Hi Leute ich habe einen Minecraft server und würde gerne werbung betreiben. Ihr kennt sicher sowas wenn ich auf gomme oder so joint bekommt ihr direkt eine Msg Komm auf den Server der erste bekommt Op! Kennt ihr so einen Client? Ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden... schon mal danke im Voraus LG NoPrefix | neonmc.de

...zur Frage

Ich suche diese Simpsons Folge!

hallo ich suche folgende folge aus die simpsons: die simpsons lernen eine Familie kennen bzw vielleicht waren es soar ihre neuen Nachbarn, welche ein scheinbar besseres Leben führen oder eben struckturierter. Sie haben einen eigenen Kompost oder so ähnlch (haha) und alle Mütter aus deren Kreis stillen ihre Kinder noch außer Marge könnt ihr mir weiterhelfen? wäre nett :) Vielen dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Wann bekommt man heraus, dass *Spoiler zu Arrow*?

Ich bin jetzt in der 4.Staffel und 14.Folge bei Arrow und da habe ich gesehen das Oliver ein Sohn hat und ich es noch nicht wusste bzw. ich mich gar nicht erinnern kann, dass das erzählt wurde.... ich wollte wissen in welcher Staffel/Folge das bekannt wurde?

...zur Frage

Die Simpsons Staffel 18?

Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar Ich denke fast jeder kennt die Simpsons... und eine meiner Lieblings-Folge/n ist "Marge Online" aus der 18. Staffel. Man kann im Moment alle Staffeln kaufen (bis auf die neuen) außer Staffel 18!!! Die kam 2007 raus und wann kann man die kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?