Habe eine Frage zu einer Simpsons-Folge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MMORPG's gibt es viele, in denen man in andere Rollen schlüpfen und so Abenteuer bestehen muss. Das miteinander reden ist teilweise auch in jedem MMORPG zu finden. Nur meistens NUR in einer Gruppe. Also du kannst nicht auf einer Straße rumlaufen, was sagen und dann höhren das alle anderen in deinem Umfeld. So ein Spiel gibt es meines Wissens nicht. Denn es würde wohl ziemlich Chaotisch werden, wenn 100e leute gleichzeitig reden... und dann auch noch allen möglichen quatsch

mfg Braini

wow mit teamspeak! Da kannst du mit anderen Charakteren reden ohne ne nachricht zu schreiben! Aber so, dass es so realistisch ist, das gibt es nicht! Ich hab vor ein paar Wochen von einer neuen Konsole gehört, die gerade geplant wird! Das seht aus wie ein Rad, da setzt man sich rein, und dann wird dein Gesicht auf deine Spielfigur üübertragen, und du bist mit mikro mit dem spiel verbunden und die anderen Spieler hören dich und sehen auch wer in dem Moment gerade spricht! Deine Figur wird dann auch nicht mehhr mit Maus und Tastatur gesteuert, sondern du bekommst am Kopf so Sensoren, die dann deine geplanten Bewgungen erfassen! Aber freu dich nochnicht darauf! Das Projekt ist erst in Planung, und noch ferne Zukunft! Und selbst wenn die Konsole mal fertig gestellt wird, wird sie auch dann noch sehr viel Geld kosten!

Nein tut mir leid ,gibt es noch nicht ,aber es wird gerade so ein Produziert ,wo du ein Bild von deinem Kopf machst und es in das spiel ladest und es bearbeitet es in das Spiel und schon hast du einen eigen außehenden Charaktar .aber Bald kommt es villeicht ,aber nicht in der Form von Kämpfen und so !

Was möchtest Du wissen?