Simpsons verlorene Folge (Barts Tod)

3 Antworten

Hey, das kommt jetzt einige Jahre später, aber diese Folge existiert wirklich und ist in der kompletten original Verfassung auf genau einer Webseite zu finden. Welche dies aber ist, kann ich auch nicht beantworten.

Hast von Iblali oder?

Das ist ne Creepypasta, also ne grusel Geschichte.

Sie ist nicht wahr, die Geschichte dient lediglich der Unterhaltung.

fjihcdbs  02.02.2015, 11:34

So wie bei Spongebob wo Tatthäos stirbt auch nur Fantasie.

nathan365
Fragesteller

https://www.youtube.com/watch?v=m7HsHM5BBa0 und was soll dass sein Fake?

spacy88  02.02.2015, 11:38
@nathan365

Hahaha:D lass dich doch nicht so manipulieren bitte!

Das sind zusammenschnitte von anderen folgen, und fanfiction,das ist so dumm und es fällt mir echt schwer zu glauben das du wirklich denkst das es wahr ist.

Merk dir 90% der dinge die im internet stehen sind fake, das hat schon alber einstein gesagt!

Falls du es von iBlali hast, eine Creepypasta ist eine erfundene Geschichte bzw. eine bei der es sehr unwahrscheinlich ist das dies wahr ist.