Wie heisst die Simpsons Folge in der man den bösen Zwillingsbruder von Bart sieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus der Halloween-Folge "Hugo, kleine Wesen und Kang" allerdings ist Bart der Böse und der Zwilling der Gute :)

->beste Antwort?

so eine Folge gibt es nicht. Aber es gibt eine Folge, wo man sieht, daß Bart der böse Zwilling von einem anderen ist. Das war ein Halloweenspecial.

genau.. bart is der böse!!!

0