Simpsons Barts Bruder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 7 die treehouse of horror schau mal auf www.bs.to

Staffel7
Hugo,kang und kleine wesen oder so ähnlich

Die Folge ist eine Halloweenfolge und heißt: Hugo, kleine Wesen und Kang.

Barts Bruder heißt Hugo.

Ob es die Folge bei Youtube gibt, weiß ich leider nicht

Super Danke😘

0

Jo, Hugo^^ Ist ein Halloween-Special.