Simpsons-Folge gesucht?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das ist die Folge, in der Homer dieses schicke Austauschauto bekommt. Marge fährt seines zu Schrott, er geht in die Werkstatt und die erklären ihm dort, dass das Auto repariert wird und er solange einen 'Austauscher' bekommt.

Die Folge heißt im Deutschen "Debarted-Unter Ratten" und ist Die 13. Folge der 19. Staffel. (Im Englischen "The Debarted"). ich hab kein Abo für irgendwelche Streamingdienste, die es anbieten also musste ich mich für die Szene mit einer etwas seltsamen Version auf Archieve.org zufriedengeben, aber ich denke zwischen Minute 3 und 4 könntest du mal schauen ob du die Szene findest.

Zzyzwicz  03.12.2023, 15:29

Ja, es ist die besagte Folge. Auch die Zeitangabe passt.