Simpsons-Folge in der Homer Ned Flanders Frau ummbringt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maude Flanders stirbt in der Episode „Ned Flanders: Wieder allein“ bei einem Autorennen. Sie sitzt ganz oben in der letzten Reihe auf einer Tribüne. Als sie von einer Kanone getroffen wurde, die T-Shirts schießt, fällt sie von der Tribüne und stirbt. Das pikante daran ist, dass Homer diese T-Shirts lautstark gefordert hatte. Es müsste die 11. Staffel sein und so ca. die 14. Folge

Jana1292x
Fragesteller

Nicht so viel verraten, ich will die Folge ja noch gucken! :-) Trotzdem Danke!

staffel 11: flanders wieder allein

Die Folge heißt "Ned Flanders: wieder allein". ist in der 11. Staffel!