In welcher Simpsons-Folge heiratet Tingeltangel-Bob?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder meinst du: "der italienische Bob" (8.folge der 17.staffel) oder du meinst "Bis dass der Tod euch scheidet", wo bob selma heiraten will... (21.folge der 3.staffel)

lg

in "der italienische Bob" ist er verheiratet und hat einen Sohn.

In keiner. Er ist nur in "The Italian Bob" verheiratet, die Hochzeit an sich wurde aber nie gezeigt!

Wie heißt die Simpsons Folge wo Bart

die Erdnuss-Allergie von Skinner ausnutzt ? Am besten Staffel auch dazu ! danke....!

...zur Frage

Wie heißt diese Die Simpsons Folge?

Ich suche eine Simpsons Folge die ich Mal vor Jahren gesehen hab. Ich weiß leider nur noch, dass Lisa dort auf eine Privatschule gehen will und Much dafür die Schuluniformen waschen muss🤔

Weiß jemand welche Folge ich meine, wie sie heißt oder welche Staffel das ist?

LG Meggy

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Folge das hier ist?

Hey, Ich suche eine bestimtme Folge zu Detektiv Conan, in der Folge war Winter und Conan ist vor einer Tür (ich glaube es war eine Ski Hütte oder sowas) zusammengebrochen un hatte fieber. Er wurde soweit ich noch weis von Ran vor der Tür gefunden. Ich suche die Folge shcon sehr lange aber ich ghab absolut keinen schimmer was es für eine Folge war un in einer Episodenliste alle Episoden durchzugehen... wäre etwas viel xD Wäre also schön wenn mir jemand diese oder so eine ähnliche Folge nennen kann. Alos einfach Namen der Folge oder Welche nummer die Folge hat. Danke im Voraus, Yumi! :)

...zur Frage

Simpsons-Folge in der Mr Burns von Maggie erschossen wird?

Hallo erstmal... Es gibt doch ne Simpsons-Folge in der Mr Burns von Maggie angeschossen wird oder??? Wenn ja, welche Folge, welche Staffel?? :D

Denn in manchen Folgen reden die Simpsons darüber und es gab auch mal so ne Folge mit so nem Moderator der so über die Simpsons-Geschichte erzählt hat und dann auch was eben darüber und so weiter :)

LG und danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie heißt die simpsons folge wo tingle tangle bob bart tötet?

...zur Frage

In welcher Folge der Simpsons spricht Maggie?

staffel, folgennummer und/oder folgentitel gesucht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?