Simpsons - ab welcher Staffel gute Qualität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich verbessert sich jede Staffel von der Qualität her (also vom aussehen nicht Inhalt) aber so richtig richtig gute Qualität ist so ab der 18. Staffel..aber ich muss sagen dass mir die Zeichnungen so zwischen 4-14 Staffel am besten gefallen haben..weil ich finde dass das einfach besser zu der Sendung passt.

Danke !

0

Ich finde die Simpsons in der Tracy Ullman Show am besten.