Simpsons-Folge in der Mr Burns von Maggie erschossen wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein zweiteiler, ich denke, es war die sechste Staffel, die letzte Folge und von der siebten die erste.

Danke :)

0

die folge heisst wer erschoss mr. burns und der erste teil kommmt aus der 5. staffel und der 2.teil kommmt aus der 6.staffel

die Folge heißt "Wer erschoss Mr. Burns?". Mehr weiß ich nicht. Aber mit der Info kannste ja selber weitersuchen.