Ab welcher Staffel der Simpsons Serie sollte man anfangen zu schauen wenn man noch gar nichts von der Serie kennt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt darauf an, was schlecht bedeutet?! Zeichnungstechnisch war das früher sicherlich nicht besonders, aber der Humor von früher war sehr viel bissiger und intelligenter.

Generell finde ich die ersten Staffeln besser als alles, was man so ab Staffel 12 oder 13 zu sehen bekommt.

Ich würde sagen erste Staffel, erste Folge. Generell würde ich mir das aber nicht antun ;D

Das ist im Grunde egal.

Die Folgen hängen handlungstechnisch nicht zusammen und erzählen immer eine eigene Story.
Allerdings empfiehlt es sich immer, am Anfang anzufangen.

Die erste Staffel. Je neuer, umso schlechter.

Wenn ihr es zusammen anfangen wollt, fängt man immer bei Null an. Ich kann also nur empfehlen bei Staffel 1 Folge 1 anzufangen.