Kann man bei die Simpsons viele Folgen von verschiedenen staffeln schauen ohne es vorher geschaut zu haben?

5 Antworten

es gibt ein paar Kleinigkeiten, meistens Witze die auf andere Folgen anspielen aber sonst immer rein damit! Die "älteren" Folgen finde ich besser. Spätestens als Homers synchron Sprecher wechseln musste hab ich aufgehört.

Niemand schaut simpsons in der richtigen reihenfolge. Vllt wird in der ersten folge irgendwas erklärt, aber ist wenn nicht wichtig

Kann man auch ohne Reihenfolge schauen.

Außer natürlich die Vorstellung der verschiedenen Charaktere.

Keine Ahnung ob du das kannst, aber du darfst.

ToastBrot841
Fragesteller

Danke für den überragenden lehrerspruch du kek.

VictorVector  03.02.2022, 18:52
@ToastBrot841

Was hast du denn auf deine ziemlich sinnfreie Frage erwartet du kleiner Internet-Rambo?