Kann ich Arrow ohne den Rest vom arrow verse schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Folgen der anderen Serien nicht abwechselnd schauen. Man kann es, muss es aber nicht. Die anderen Serien sind nur nette Ergänzungen für ein paar mehr Infos. Aus den anderen Serien solltest du nur unbedingt die passenden Teile der Crossovers in jeder Staffel schauen. Das Arrowverse hat zudem noch mehr als nur 3 Serien. Denke mal du redest von Supergirl und Flash, da gehört aber noch z.B Black Lightning, Batwoman, Legends of Tomorrow usw. rein. Mehr dazu findest du auf diesem Wikipedia Eintrag.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab irgendwie irgendwo ein bisschen von allem gesehen

Du musst nicht zwischen Serien springen. Die Crossover solltest du aber schon komplett gucken.