Netflixserie verschwunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gelesen, dass es Staffel 1-5 noch auf englisch gibt und diese erscheinen; wenn man die Sprache auf englisch ändert. Vllt sonst mal versuchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Aktuell gibts die Serie komplett nur bei Amazon, Apple-TV oder Google-Play zu sehen. Bei keinem der Anbieter allerdings ohne Extra-Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Scheinbar wurde sie runtergenommen. Entweder du zahlst sie bei einem anderen Anbieter oder du machst 🏴‍☠️

Wurde offensichtlich entfernt.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Filme und Serien, Serie)

Ich denke die kommt wieder da Arrow in keiner der Listen mit Serien die von Netflix entfernt werden steht.

Wird nur ein Fehler sein aber keine Ahnung

Woher ich das weiß:Recherche
AvengerJackson
Fragesteller

dachte zuerst das sie keine lizenz mehr haben, aber im internet stehen alle serien/filme die im august weg sind und da ist arrow nicht dabei