Netflixserie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tote Mädchen Lügen nicht, ist ein bisschen verstörend aber spannend

davor Brooklyn 99, Good Doctor

Schaue zur Zeit Mayans M.C. Is zwar auf Disney+

Meine letzte Netflix Serie war 1899

Ich wollte morgen mit Vikings anfangen.

Mein Vater ist damit einverstanden weil ich auch erst 15 bin.

Erst wollte ich mir Vikings Valhalla anschauen aber ich glaube die ist ab 18 oder?

LG D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Links234Links  05.02.2023, 09:22

Vikings, eine sehr gute Wahl, Vikings Valhalla sowieso erst danach anschauen, das ist die Serie danach ein Spin-off, viel Spaß beim schauen

Zurzeit gucke ich keine Serie, aber empfehlen kann ich Folgende:

  • Peaky Blinders
  • Californication
  • Suits
  • Vikings
  • Game of Thrones
  • Big Bang Theory
  • Prison Break
  • Sherlock
  • The Last Kingdom
  • House of Cards
  • usw.

The Watcher.