Bei welcher Staffel mit Dragonball anfangen?

4 Antworten

Du musst schon alle schauen (DB GT kannst Du überspringen), das ist eine long running Serie.

Höchstens die Filler könntest Du überspringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Dragon Ball
Dragon Ball Z
(Dragon Ball GT)
Dragon Ball Super

Überspringen is' nich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich würde dir empfehlen alles zu schauen.

Weil sonst verstehst du die Story nicht und grade der Anfang ist Hammer bzw ganz DragonBall ist Geil.

Hat mein Humor echt getroffen hab noch nie so viel gelacht außer noch bei One Piece.

Ich empfand den Manga im Vergleich zum Anime als viel besser. Aber wenn du unbedingt den Anime sehen möchtest rate ich dir von vorne anzufangen. Stell dich schonmal auf endlos und künstlich in die Länge gezogene Endkämpfe ein.