Welche Folge der Simpsons hatte die Szene wo Homer bei Mr. Burns ist und Mr. Burns lügt, dass er kein Geld hat und die Decke stürzt ein voller Schätze?

1 Antwort

Das ist aus der Folge "Kampf um Bobo" :D Ich glaube Season 5 Folge 3 oder 4...

In der Szene geht's um die Belohnung für den Bären und er sagt dann sowas "Ich bin bargeldmäßig etwas knapp" und das ganze Gold bricht auf ihn runter :D :D

verreisterNutzer  30.09.2018, 21:47

oh danke wo finde ich denn das Video oder den ausschnitt dazu

i gründe hat er ja recht.