Die (beste) Simpsons Staffel

2 Antworten

Ich würde dir zwar keine spezielle Staffel raten, aber nimm eine von ca Staffel 3 bis Staffel 14. Die haben den alten Simpsons Charme und sind meiner Meinung nach besser als die neueren Folgen. Die ersten zwei Staffeln sind noch eher schlecht gezeichnet ich würde sie deshalb nicht vorschlagen, die neuen finde ich von den Storys her schlecht. Jede Staffel 3-14 beinhaltet witzige gute Folgen und natürlich auch ein Halloween Special. Über die hilfreichste Antwort würde ich mich freuen :)

Die Simpson der Film ist zwar keine Staffel aber trotzdem witzig