gruseligste simpsons folge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub ich weiss welche du meinst

kenn den namen jetzt nicht, aber die handlung weis ich noch.

humer sieht einen "Alien" und dann kommen mehrer regierunsmitarbeiter (auch die von "Akte X") und suchen nach dem "Alienen"

aber am ende war es nur Mr. Burns der nach einer Behandlung im wald benommen rumlief Das grüne leuten kommt davon , Zitat: "Wenn man Jahre in einem Atomkatftwerk arbeitet bekommt man so ein gesundes grünes Leuchten."

  • gefunden "Die Akte Springfield" S8E10

Es gibt eine Folge in der Bart einen Zwilling hat. Die war ziemlich krass. Ich weiß aber leider nicht, wie die heißt.

irgendne folge aus treehouse of horror?