Ab welcher Staffel wurden die Simpsons schlechter?

9 Antworten

Ich finde die Simpsons immernoch klasse! Sie passen sich der Zeit an und bleiben so länger erhalten. Schlecht sind die neuen Folgen auch nicht, nur anders. Es gibt nach wie vor gute Gags/Storys/Anspielungen und ich alche immernoch sehr übder die gelbe Familie, aber einige Sachen sollten vllt verbessert werden. Homer sollte z.B wieder etwas klüger werden, obwohl ich ihn anch wie vor einfach spitze finde, aber trotzdem man darf nicht wie "Family Guy" sagen "Dümmer geht immer", denn dann werden die Simpsons auch nur noch niveaulose Geldmacherei und der gute Ruf könnte darunter leiden und das will doch keiner!

Ich finde die ersten Staffeln noch am besten, zum einen, weil die Zeichnungen noch nicht so ausgereift waren und zum anderen war es witziger.

die ersten 3 staffeln waren meiner meinung nach die besten. und das sind auch die, wo die einwohner von springfield noch sehr kantig und unausgereift aussehen. ab der 4. staffel sind die graphiken mit jeder staffel besser geworden und die meisten gags haben nachgelassen. und gerade weil die ersten 3 staffeln "nicht so gut aussehen" verweigert pro7 die ausstrahlung... ich sammle selbst die staffeln als dvd (und besitze auch alle, die in deutschland erhältlich sind) greife aber meistens immer wieder auf eine folge der ersten 3 staffeln zurück, wenn ich mir mal was ansehen will...

Disenchantment: Lohnt sich die neue Matt Groening-Serie?

Hallo!

Ich mochte die Simpsons und Futurama immer sehr, find Eric André auch sehr lustig (spricht in Disenchantment wohl eine der Figuren).

Den Trailer von Disenchantment fand ich recht langweilig.
Habt Ihr die Serie bereits geschaut? Ist der Humor ähnlich?

Danke für eure ehrlichen Einschätzungen!

...zur Frage

Schwarzer Humor?! Grenzen?

Wo sind die grenzen des schwarzen Humors? Gehen eurer Meinung noch witze über zB - verstorbene Personen (Steve Jobs) - Kriege - im Holocaust verstorbene Juden

Geht sowas in Ordnung? Viele menschen sagen : jajaja hast kein sinn für schwarzen humor oder das ist doch nur schwarzer Humor. Wo hat den bitte schwarzer Humor seine grenzen?

Lg Rob.

...zur Frage

Sketche zum Nachspielen?

Hey Community,

Ich muss zusammen mit 3 anderen einen Sketch oder ein kurzes Theaterstück aufführen, das 5-7 Minuten geht. Es ist für eine Schulfest. Hat jemand eine Idee? Ich will nämlich irgendwas was wirklich witzig ist und mich nicht auf der Bühne vor der ganzen Schule blamieren. Aufführung ist am Freitag, den 30. September (wir haben nicht sehr viel Zeit was einzustudieren)

Lg

...zur Frage

Netflix ist cool- eigentlich?

Manches mal verwirrt mich Netflix, denn obwohl die Auswahl riesig ist, ist vieles nicht auffindbar oder fehlt einfach irgendwie.
-Warum z.B sind bei Family Guy erst ab Staffel 10 die Folgen guckbar und wo bleibt Staffel 14 die schon lange raus ist?
-Warum sind die Simpsons gar nicht erst dabei?

...zur Frage

Wie heißt diese Simpsons Halloweenfolge, wo Homer hinter der Wand im Haus ein Portal in eine 3 dimensionale Welt findet?

Weiß jemand auch zufällig, von welcher Staffel und welche Episode das ist?

Mfg.

...zur Frage

Warum sind Frauen eigentlich nicht lustig?

Es ist doch ­so.... ­denkt doch jetzt mal an euren ­lieblings Comedian. Ja, er ist keine Frau! Und habt ihr jemals eine Frau auf einer Party kennengelernt, die wirklich lustig war, also nicht eine die man ausgelacht hat, weil sie dumme Dinge gemacht hat? Selbst in Monty Python Filmen wurden die lustigen Frauen von Männern gespielt.

Aber gibt es dafür eine wissenschaftliche Erklärung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?