Wer wohnt rechts neben den Simpsons?

8 Antworten

Es kommt drauf an auf welche Folge du anspielst, du kannst in einer Folge "Laura und Ruth Powers" als Nachbarn, zuvor lebten dort die "Winfields" angeben oder eben die beiden Präsidenten Bush und später Ford im Haus gegenüber oder sogar "Clay Roberts" als Ned Flenders umgezogen war
quelle:http://board.gulli.com/thread/980758-simpsons-news-und-diskussion/

Da wohnen verschiedene, einmal z.B. ein Bobybuilder. Meistens bekommt Homer Ärger mit dem rechten Nachbarn oder legt sich absichtlich mit ihm an.

Ich glaube nicht,....aber rein theoretisch wohnt Flender rechts, zumindest aus Haussicht :D natürlich nicht wenn du davorstehst

Ruth powers aber in einer folge wohnt ned flanders Cousin aus norwegen dort

Ruth und Laura Powers laut simpsonspedia