Wer wohnt rechts neben den Simpsons?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat da nicht mal Ruth Powers gewohnt?

Ja, das war Ruth Powers in deren Tochter sich Bart verliebt hat.

0
@xxSQUIRRELxx

Yeah! Unnötiges Simpsonswissen rulezz! :D

Aber ich weiß echt nicht werd da sonst noch gewohnt hat... wirklich ne interessante Frage! :)

0

Da wohnen verschiedene, einmal z.B. ein Bobybuilder. Meistens bekommt Homer Ärger mit dem rechten Nachbarn oder legt sich absichtlich mit ihm an.

von wo aus denn?von ihrem haus aus leben rechts flanders und einmal n bodybuilder.links wohnten am anfang die winfields und dann ruth powers