Verlorene Folgen ... Echt oder Fake?

10 Antworten

Diese folgen sind VERLOREN. VERLOREN. Woher weiß man dann davon, sie sind ja VERLOREN. Ich habe auch schon von solchen VERLORENEN Folgen gehört, es gibt beispielsweise angeblich eine VERLORENE Bootlegfolge von Spongebob mit irgendwelchen komischen Geräuschen und "Ameisenrennen" XD undso. Das Band wurde von 5 Jugendlichen gefunden und angeguckt, 2 davon haben Selbstword begangen, einer wurde nie mehr gesehen und der andere ist zu irgendwelchen Leuten gegangen um mit ihnen zu reden, doch von diesen (also die Leute einschließlich dem Jungen) hat auch niemand mehr was gesehen und gehört. Man kann dran glauben, man muss aber nicht dran glauben. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, bin mir nicht sicher.. und vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass das Band ja zuerst gefunden wurde und jetzt ist es wieder verschwunden, möglicherweise wurde es einem von den Suizidopfern als Grabbeilage mit auf den Weg gegeben XD

LG NiallerFangirl;)

Woher hast du diese Creepy Pasta wieder ausgegraben? xD

0

Ich denke das es die nicht wirklich gibt, weil es solche verlorenen folgen jetz schon von 3 weiteren serien gibt. Aber sicher bin ich mir nicht weil es könnte ja auch einfach von der anderen serie abgucken kann. Ich glaub aber trotzdem das so ein großer produktionshersteller sich nicht sowas wie so eine folge leisten könnte, da es sein könnte dass er davon pleite geht.

Die Folge mit Barts Tod existiert, wurde aber aufgeteilt und erscheint als Halloween Special, wo eigentlich alle regelmäßig sterben

Was möchtest Du wissen?