Wie heißt das Schimpfwort, das Kent Brockman sagt? (Simpsons)

5 Antworten

Das ist der Witz an der Sache... Es wird nie ausgesprochen ;)

Das Wort wird eben nie gesagt, hab mich das auch schon immer gefragt. ;)

Ich glaube das der der sich die geschichte aus gedacht hat nicht an ein bestimtes schimpf wort ausgedacht hatt.

Hab gelesen, dass das Wort "A*Gesicht" gewesen sein soll Mich würde aber eher interessieren, was am Ende der Folge zwischen Homer und Lisa gesprochen wird?? Weil das Gespräch nämlich auch zensiert ist...

simpsons sind halt lustig und nicht so platt wie andere serien, die platt sind wie south park oder so (obwohl ich south park teilweise lustig find)

bei south park musst genau so viel denken wie bei den simpsons. da muss ich south park in schutz nehmen, warum sagt du nicht: "platt wie andere serien, die platt sind wie FAMILY GUY oder AMERICAN DAD".

1

Sehr hilfreich deine Meinung zu hören nur leider wurde nicht danach gefragt!

1

Was möchtest Du wissen?