Was für ein Schimpfwort sagt Spongebob immer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht "Algengrütze"

Algengrütze, Walfischdreck, Sardellenpaste, Korallenpaste... :D

Und dann gibt es noch ein paar Wörter, besser gesagt Laute.. das Geräusch, welches ein Delphin macht, gilt in Bikini Bottom als Schimpfwort. ;)

algengrütze,walfischdreck,sardellenpaste oder das delfingeräusch (eines der 13 verbotenen wörter ;) )