Was für ein Schimpfwort sagt Spongebob immer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht "Algengrütze"

Algengrütze, Walfischdreck, Sardellenpaste, Korallenpaste... :D

Und dann gibt es noch ein paar Wörter, besser gesagt Laute.. das Geräusch, welches ein Delphin macht, gilt in Bikini Bottom als Schimpfwort. ;)

algengrütze,walfischdreck,sardellenpaste oder das delfingeräusch (eines der 13 verbotenen wörter ;) )

Wie heißt die Spongebob Folge mit den Matratzen?

Wie heist diese coole Spongebob Folge wo Patrick und Spongebob in diesem Matratzenladen sind und Spongebob Patrick fragt, was er schätzt wieviele Matratzen da sind xD und Patrick antwortet mit :"zehn" x'DD

Wie heisßt diese Folge ?

...zur Frage

Suche eine bestimmte Spongebob Folge - Patricks Geburtstag?

Suche eine Folge in der es um ungefähr folgendes ging:

Patrick hatte auf jeden Fall Geburtstag und in seinem Stein hing ein großes Transparent mit der Aufschrift: Happy Birthday to me.

Außerdem wurde Spongebob in der Folge glaube ich ständig zu Mr. Krabs, Sandy und Patrick gerufen - er hatte allen irgendeinen Gefallen versprochen und kam irgendwann völlig durcheinander. Patrick schenkte er meines Wissens nach, einen Akkuschrauber oder so von Mr Krabs, welchen Patrick dann nicht mehr rausrücken wollte.

...zur Frage

Hat Spongebob noch gute Quoten?

Wird Spongebob heute noch viel geschaut? Ich mochte die Serie sehr damals..

...zur Frage

Welche Spongebob Schwammkopf folge ist die beste?

Welche Spongebob Schwammkopf folge ist die beste?

...zur Frage

Ist Spinner ein Schimpfwort?

Mein Nachbar ist 5 Jahre alt. Wenn er mal was erzählt was eig. garnicht stimmt, sag ich manchmal Spinner. Dann sagt er zu mir: Spinner darf man nicht sagen. Was ist eig. so schlimm am Wort Spinner Ist das jetzt ein Schimpfwort ?

...zur Frage

spongebob geheime folge wo

Hallo ,ich habe von einer geheimen Folge gehört bei der thaddäus selbstmord begeht.Kann mir Jemand den Link zum Video schicken ?danke im voraus.(und Entschuldigung für die Rechtschreibung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?