Hab gelesen, dass das Wort "A*Gesicht" gewesen sein soll Mich würde aber eher interessieren, was am Ende der Folge zwischen Homer und Lisa gesprochen wird?? Weil das Gespräch nämlich auch zensiert ist...

...zur Antwort

Eine Frage habe ich noch:
Hab mir die Gutscheinkarte geholt, weil ich nicht unbedingt meine Kontonummer angeben möchte...
Hab auf der Rückseite das Kleingedruckte gelesen und wollte etwas zu Punkt 7 wissen, in dem es heißt "Bei der PIN-Einlösung wird der volle Wert dieser Karte abgehoben. [...] " Heißt das, ich muss doch meine Kontonummer angeben oder wird dann nur die Karte entwertet?

...zur Antwort

Wie bereits erwähnt, nicht Jugendfrei :)
Ich frage mich, ob ein Polizist zum Beispiel nicht das Lied "Chaostage" von "Die Drolls" hören will, weil das Wort "Bulle" drin vorkommt? Ob die sich dann "Explicit" erst gar nicht anhören möchte, wegen solchen Ausdrücken ?? :D :p

...zur Antwort

Es gibt über all schwarze scharfe...

genau so wie es linke skins und rechte skins & und linke punks und rechte punks gibt, wird es das wohl auch beim Ska geben.

mache dir einfach keine gedanken drum und höre die musik, die du hören willst. ... du wirst dann schon am text merken, ob die band rechts ist oder nicht.... ;)

...zur Antwort
Sohn (13) redet zunehmend gegen türkische Mitschüler

Unser Sohn (13) bekalgt sich beinahe täglich über das "unmögliche" verhalten seiner türkischstämmigen Mitschüler. Sie stören dauernd den Unterricht, bauen sich als Rudel bedrohlich vor anderen Mitschülern auf, beschweren sich, wenn nicht-muslimische Kinder Salami auf ihren Pausenbroten haben ("Ih, Schweinfleich - das stinkt!") und viele andere Dinge.

Gleichzeitig behauptet unser Sohn, dass die Lehrer gern die muslimischen Mitschüler in Schutz nehmen.

Kürzlich behaupteten 4 türkische Jungen aus seiner und der Parallelklasse, unser Sohn habe einem von ihnen die geldbörse gestohlen. Unser Sohn musste seine Taschen leeren, den Rucksack auch. Gleichzeitig wurde behauptet, er habe ihnen gedroht und sie beleidigt. Unser Sohn behauptet, das stimmt einfach nicht - trotzdem hat die Lehrerin zu ihm gesagt, wenn er nciht zugibt, was tatsächlich passiert ist - schließlich waren die Jungs ja zu viert - würde Anzeige erstattet und seine Eltern müssten zur Polizei. Schließlich stellte soich heraus, dass die geldbörse verloren gegangen war und jem,and anders hatte sie gefunden und beim Hausmeister abgegeben.

Wir erziehen unseren Sohn tolerant, aber es fällt uns zunehmend schwer, ihm hier einen guten Rat zu geben. Er fühlt sich immer mehr ungerecht behandelt. Ich habe Angst, dass sich diese Abneigung gegen muslimische Mitschüler festigt! Er fühlt sich als "deutsches Kind" benachteiligt. Das ist nicht gut!

Der beste Freund unseres Sohnes ist aber Spanier, ein anderer Kumpel seit der Kindergartenzeit Halbafrikaner. Auch Muslime.

Hat jemand einen schlauen Tipp?

...zur Frage

Also ich denke mal nicht, dass das Problem ist, dass die anderen Kinder Ausländer sind, Auch wenn euer Sohn das zu betonen scheint... Ich denke eher da stecken irgendwelche Kindereien hinter, dass die sich einfach gegenseitig nicht ausstehen können oder so. dennoch würde ich da auch mal mit Lehrern sprechen, bevor sich das hochschaukelt und evtl. zum Mobbing wird (egal wer wen mobbt). Oder bevor er das auf alle Ausländer projekziert und somit in die "rechte" (also auf Nazis bezogen) Richtung rutscht.

...zur Antwort

Wenn ich das mal so erwähnen darf noch (auch wenn die Frage schon ziemlich alt ist) es gibt auch sogenannte "Grauzonen-Bands" wo man sich unsicher ist ob die rechts sind oder nicht

deshalb sollte man sich bei bestimmten Veranstaltungen auch davon distanzieren. dazu zählen zum beispiel:

-FreiWild - Krawallbrüder - Onkelz oder auch Störte.Priester...

Ich würde mich also immer mal vorher informieren :)

...zur Antwort

Punk ist eine Einstellung... Punk muss nicht zwangsläufig etwas mit Style, Anarchie, Links und Rechts zu haben.

Punks grenzen sich halt aus, weil sie sich gegen die Gesellschaft stellen.

Und ganz ehrlich; ich bin mit dieser Gesellschaft auch nicht zufrieden!!! Schwule & Lesben sind ekelig. Behinderte haben die Seuche Und Großfamilien sind asozial! Der Typ, der sich den Schrott ausgedacht hat will mir nicht über den Weg laufen!!! >:(

und ich bin auch ein punk ohne so auszusehen und säufer zu sein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.