Sieht mein essen lecker aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lecker 67%
Nicht lecker 33%
MrSlowhand129  07.09.2023, 14:18

Muss der Teig gehen oder kann der direkt in den Ofen ?

LinnyKpop13
Fragesteller

Der musste 1 h gehen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lecker

Schwer zu erkennen, aber sieht auf jeden Fall gut aus. Würde gerne Mal probieren :)

1.313 Kalorien beträgt der Teig ungefähr. Kommt aber auch auf die Mehl Art an. Gemüse hat kaum Kalorien und Wasser gar keine :)

Du kannst auch eine App wie MyFitnessPal installieren! Die hilft dir in allen Bereichen rund um Kalorien. Zum einen um die Kalorien Anzahl der Zutaten rauszufinden.

Nicht lecker

Guten Morgen!

Ich finde, es sieht für mich nicht ansprechend aus - bzw. die optische Aufmache gefällt mir nicht so.

Jedoch bin ich mir sicher, dass deine Mühe sich gelohnt hat - und die Pizza auf jeden Fall schmecken wird. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Nicht lecker

Nach meinem Geschmack sieht es noch etwas unfertig aus, wenn ich ehrlich bin.

Lecker

Sieht lecker aus. Für mich fehlt allerdings der Käse. Es muss ja nicht viel sein.

Lecker

sieht ganz gut aus, ich hätte noch Salami rauf getan. Aber so geht es auch.