Sieht man einen starken Unterschied?

DanielRZZ  27.04.2024, 15:45

Wooow Respekt? Welches Gewicht ist dein Ziel?

Tobiistcool21
Fragesteller

70 kg momentan sind es 85kg auf 1,81 m

10 Antworten

man sieht den unterschied auf jeden fall. dass du ihn nicht so stark wahrnimmst, liegt daran dass du überall abgenommen hast. vermutlich schaust du nur auf eine stelle, aber eigentlich musst du alles betrachen, dann siehst auch dass du überall, gewicht verloren hast. muss ja immer gleichmäßig verteilt sein (:

Nach 20 Kilo sieht es mir jetzt auch nicht aus, aber sichtbar ist es auf jeden Fall.
Gratulation!

Ja schon dein "Rettungsring" an der Hüfte ist weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst übergewichtig und fühle mich supi wohl:)

Also man sieht definitiv einen Unterschied. Gratuliere

Respekt, man sieht einen Unterschied aufjedenfall. Sieht echt attraktiv aus. Sei stolz auf dich 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung